Die Änderung an Relentless soll zurück genommen werden.

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Coca-Cola Deutschland AG

6 Signaturer

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

6 Signaturer

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2013
  2. Samlingen er fullført
  3. Innsendt
  4. Dialog
  5. Mislyktes

nyheter

01.06.2013, 21:08

Die Laufzeit wurde verlängert, da der Bekanntheitsgrad dieser Petition zu niedrig war. Parallell beginnt eine kleine Kampange auf Facebook.
Neuer Petitionstext: Vor nicht all zu langer Zeit wurden Änderungen an Layout, Rezeptur und Funktionalität der Dosen von Relentless vorgenommen.
Primär schmecken alle Drinks nun deutlich süßer aber auch generell hat sich beispielsweise der Geschmack von Relentless Devotion geändert.

Was für uns Kundena uch ein Ärgernis ist, ist dass das Alleinstellungsmerkmal von Relentless entfernt wurde. Der überaus praktische Drehverschluss, der das Wiederverschließen der Dosen ermöglicht hat, wurde entfernt.
Diese Meinung vertreten auch heute noch sehr viele Facebook-Fans: www.facebook.com/RelentlessEnergy

Wir fordern deshalb, die Änderungen an Rezeptur und Funktionalität zurück zu nehmen.

Relentless ist durch diese Änderung deutlich schlechter geworden. Neuer Sammlungszeitraum: 2 Monate


Bidra til å styrke samfunnsdeltakelsen. Vi ønsker å få dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå