Vor nicht all zu langer Zeit wurden Änderungen an Layout, Rezeptur und Funktionalität der Dosen von Relentless vorgenommen. Primär schmecken alle Drinks nun deutlich süßer aber auch generell hat sich beispielsweise der Geschmack von Relentless Devotion geändert.

Was für uns Kundena uch ein Ärgernis ist, ist dass das Alleinstellungsmerkmal von Relentless entfernt wurde. Der überaus praktische Drehverschluss, der das Wiederverschließen der Dosen ermöglicht hat, wurde entfernt. Diese Meinung vertreten auch heute noch sehr viele Facebook-Fans: www.facebook.com/RelentlessEnergy

Wir fordern deshalb, die Änderungen an Rezeptur und Funktionalität zurück zu nehmen.

Relentless ist durch diese Änderung deutlich schlechter geworden.

Begründung

Relentless, egal welche Variante, schmeckte nicht wie 08/15-Drinks und hat sich auch durch den praktischen verschluss noch weiter von der Masse abgehoben. Vor einiger Zeit wurde die Rezeptur sowie die Dosen geändert. Der wiederverschließbare Drehverschluss wurde entfernt und die drinks deutlich süßer gemischt. Dadurch verlor Relentless an Alleinstellungsmerkmalen und Geschmack.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Alexander Täffner aus Wirsberg
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Auch wenn die Behauptung, dass die Produktion zu kompliziert wäre stimmt, erklärt das nicht die Änderung am Geschmack.

Contra