• Petition wurde nicht eingereicht

    12.10.2018 00:11 Uhr

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    12.06.2015 12:20 Uhr


    Neue Begründung: Viele von uns freuten sich, als der Disney Channel in Deutschland ins free TV kam und wir hatten natürlich hohe Erwartungen. gerade die, die in den 80 ern und 90 ern ihre Kindheit hatten freuten sich auf die guten alten Serien, die man nun wieder sehen konnte. Die Gummibärenbande, Arielle, Balu und seine Tollkühne Crew, Chip und Chap, die Ritter des Rechts ect ect ect. Es gibt so viele schöne Serien von damals, aber die werden alle nicht gezeigt, bzw. nur ein paar wenige Folgen und dann wird wieder Abgesetzt!

    Abgesetzt!

  • Änderungen an der Petition

    11.06.2015 15:18 Uhr

    Rechtschreibfehler
    Neuer Petitionstext: Die ganzen "modernen" Disney Serien überfluten den Disney Channel. Dazu kommen Sitcoms, wie die Nanny und Scrubs, die Anfänger, die nicht viel mit Disney zu tun haben. Ein Disney Kanal sollte auch Disney zeigen!1 zeigen!

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden