• Änderungen an der Petition

    at 22 Jul 2020 12:28

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Wertschätzung gegenüber der Kultur-Berichterstattung der Nordsee-Zeitung. Inzwischen hat ein klärendes Gespräch mit dem Chefredakteur, Christoph Linne und der Chefin der Lokalredaktion, Tobia Fischer stattgefunden, in dem sich die in der Petition formulierten Befürchtungen als unbegründet erwiesen haben.
    Die Verantwortlichen der Nordsee-Zeitung konnten glaubhaft darlegen, dass es keinesfalls die Absicht gab oder gibt, den Umfang der Kultur-Berichterstattung langfristig zu reduzieren. Vielmehr soll, sobald die Gesamtredaktion wieder in Vollzeit arbeiten kann bzw. die Auswirkungen der Corona-Krise eine noch umfassendere Berichterstattung über Veranstaltungen und Aktivitäten zulassen, dies selbstverständlich auch für die Kultur gelten. Wir freuen uns darauf!


    Neues Zeichnungsende: 22.07.2020
    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 218

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international