Änderungen an der Petition

21.01.2016 17:19 Uhr

Recherche betrieben
Neuer Titel: Die Minka Virgule muss mit nach Deutschland
Neuer Petitionstext: Stefan Schmitz befindet sich derzeit in Frankreich um dort seiner Arbeit nachzugehen. Schnell lernte er die Katze Minka Virgule kennen, und gab dieser Obdach und Nahrung. (In Fachkreisen auch anfüttern genannt) Die zwei verstanden sich auf Anhieb und waren von nun an ein unzertrennliches Team.
Nun endet Stefans Zeit in Frankreich und er ist der Überzeugung, das er und Minka, Virgule, von nun an getrennte Wege gehen sollten.
Diese Überzeugung muss sich ändern! Die Minka Virgule muss mit nach Deutschland.

Änderungen an der Petition

21.01.2016 14:50 Uhr

-
Neuer Petitionstext: Stefan Schmitz befindet sich seit derzeit in Frankreich um dort seiner Arbeit nachzugehen. Schnell lernte er die Katze Minka kennen, und gab dieser Obdach und Nahrung. (In Fachkreisen auch anfüttern genannt) Die zwei verstanden sich auf Anhieb und waren von nun an ein unzertrennliches Team.
Nun endet Stefans Zeit in Frankreich und er ist der Überzeugung, das er und Minka, von nun an getrennte Wege gehen sollten.
Diese Überzeugung muss sich ändern! Die Minka muss mit nach Deutschland.