• Von: Christian Daun mehr
  • An: Stefan Schmitz
  • Region: Bonn mehr
    Kategorie: Tierschutz mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 19 Unterstützer
    0 in Bonn
    Sammlung abgeschlossen

Virgule muss mit nach Deutschland

-

Stefan Schmitz befindet sich derzeit in Frankreich um dort seiner Arbeit nachzugehen. Schnell lernte er die Katze Virgule kennen, und gab dieser Obdach und Nahrung. (In Fachkreisen auch anfüttern genannt) Die zwei verstanden sich auf Anhieb und waren von nun an ein unzertrennliches Team.
Nun endet Stefans Zeit in Frankreich und er ist der Überzeugung, das er und Virgule, von nun an getrennte Wege gehen sollten.
Diese Überzeugung muss sich ändern! Virgule muss mit nach Deutschland.

Begründung:

Um diesem wundervollen Lebewesen, ein weiteres Überlebenden in trauter Zweisamkeit zu ermöglichen.
Vielen von Montagearbeitern zurückgelassenen Katzen droht in Frankreich der Hungertod!
Dies wollen wir mit aller Macht verhindern!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Köln, 21.01.2016 (aktiv bis 17.02.2016)


Neuigkeiten

Recherche betrieben Neuer Titel: Die Minka Virgule muss mit nach Deutschland Neuer Petitionstext: Stefan Schmitz befindet sich derzeit in Frankreich um dort seiner Arbeit nachzugehen. Schnell lernte er die Katze Minka Virgule kennen, und gab dieser ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Katzen sind doch recht possierliche Tiere, verstehe den Aufruhr gar nicht. Wenn man anfüttert muss man auch dazu stehen.

PRO: Gerne kann sich die Katze an der heimischen Vogelwelt verköstigen Flüchtige Katzen aus aller Welt wir brauchen euch.

CONTRA: Seit Jahrzehnten wird gemunkelt das Katzen die menschliche Rasse töten wollen, noch eine Katze IN Deutschland könnte die Gefahr erheblich steigern.

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Kurzlink