Rodina

Die Nilpferdfamilie, die 20 Jahre den Landgrafenplatz bereicherte, muss zurück!

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Bürgermeister Horst Burghardt
1 1 v Friedrichsdorf

Petice byla dokončena

1 1 v Friedrichsdorf

Petice byla dokončena

  1. Zahájena 2019
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Hotový

06. 10. 2019 17:42

Die Dauer wurde um 1 Monat verlängert, weil es Anlaufschwierigkeiten gab. Es musste das Missverständnis ausgeräumt werden, dass nur Mitglieder von Facebook die Petition unterschreiben können.
Es wurde eine Informationskampagne gestartet, die den Hinweis enthält, dass jeder, der einen Internetzugang hat auch auf direktem Weg an der Petition teilnehmen kann.
Als Suchworte muss Nilpferd Humbi bei Google ins Suchfeld geschrieben werden.
Das Suchergebnis führt zur Petition. Es ist der erste Eintrag in der Google Ergebnisanzeige.


Neues Zeichnungsende: 30.11.2019
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 89 (62 in Friedrichsdorf)


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní