• Übergabe der Unterschriften und Ratsbeschluss

    at 29 Aug 2020 14:16

    Liebe Freunde*innen der Waldbühne,

    wir freuen uns über den Rückhalt und das große Interesse an der Waldbühne.

    Für die überwältigende Unterstützung unserer Petition bedanken wir uns ganz herzlich.

    Am 27.08.2020 konnten wir einen Ordner mit 3033 Unterschriften von Befürwortern der Waldbühne an den Oberbürgermeister Thomas Eiskirch vor der Ratssitzung übergeben.

    Der Antrag der CDU-Ratsfraktion, in dem die Verwaltung dazu aufgefordert wird, alles Notwendige in die Wege zu leiten, um die Durchführbarkeit der traditionellen Märchenspiele auf der Waldbühne Höntrop im Sommer 2021 sicherzustellen, wurde in der Ratssitzung am 27.08.2020 einstimmig angenommen.

    Wir hoffen, dass der beschlossene Antrag nun auch von der Verwaltung bis zu den Sommerferien 2021 umgesetzt werden kann.

    Euer/ Ihr

    Kolping-Waldbühne Höntrop e. V.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international