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DMSB und seine sportlichen Entscheidungen

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2013. 03. 07. 17:11

Entfernt: - Zulassung und Wertung von Teilnehmern ausländischer ASN bei Veranstaltungen in Deutschland, auch wenn diese ihren Wohnort nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben - unter Berücksichtigung der Ausschreibung einzelner Serien

Siehe hier: www.fia.com/sites/default/files/regulation/file/2012-12-07-Code%20Sportif%20International%20%28FR-EN%29-CLEAN.pdf Page 7-8
Neue Begründung: Wir fordern:
- eine mögliche Abschaffung der Gruppen G / H zu überdenken, statt dessen das Regelwerk für eben diese Gruppen auf dem jetzigen Stand einzufrieren und für nachfolgende, aus der Homologation geratene Fahrzeuge eine Neuregelung und separate Klasseneinteilung zu finden. Die Regeln und technischen Bestimmungen dazu sind auf demokratische Art und Weise mit von den Fahrern gewählten Vertretern gemeinsam zu erarbeiten
- eine Klarstellung zur Auslegung des Reglements hinsichtlich der Motoren der Gruppe H
- eindeutige Regeln zur Montage und Benutzung von OnBoard-Kameras und anderen Bild- und/oder Tonaufzeichnungsgeräten
- Abschaffung der Abtretungserklärung hinsichtlich der Nutzung von Bildmaterial durch Dritte, statt dessen eine einwandfrei formulierte Erklärung dazu, die jeder Teilnehmer einer Motorsportveranstaltung mit Abgabe seiner Nennung unterzeichnet
- eine Abkehr vom Einheitsreifen als Bestandteil des Reglements der DRM, statt dessen die freie Teilnahme an der DRM ohne die Abhängigkeit von einem Reifenhersteller und freie Wahl der Reifen hinsichtlich Größe und Profil unter Berücksichtigung der eingetragenen Reifengrößen und der Zulassung nach StVZO.
- Teilnahme an Slalom-DM und DSRM Veranstaltungen auch mit Nat.-C-Lizenz
- Abkehr von der Regelung, nur noch eine „Auslandsveranstaltung“ innerhalb von Meisterschaftsserien zuzulassen
- Zulassung und Wertung von Teilnehmern ausländischer ASN bei Veranstaltungen in Deutschland, auch wenn diese ihren Wohnort nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben - unter Berücksichtigung der Ausschreibung einzelner Serien
- einen vernünftigen Umgang mit allen in Deutschland für Motorsport verantwortlichen Verbänden und deren Einbindung bei der Schaffung von neuen Reglements und Durchführungsbestimmungen.


Nach Zeichnungsfrist werden alle Unterschriften von mir (Alexander Boppert) persönlich an folgende Personen/Organisationen übergeben.
Dem Präsidenten Stuck und die Präsidiumsmitglieder, an den Generalsekretär Schacht und den Leiter Automobil M. Günther und die Mitglieder des FA Rallye.

Diese Inhalte wurden von Alexander Boppert, Herrn B. und Herrn W. erstellt.


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