Kraj : Německo
Rodina

Doppeltes Elterngeld für Mehrlinge soll bleiben !

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
2 608 2 514 v Německo

Petice nebyla splněna

2 608 2 514 v Německo

Petice nebyla splněna

  1. Zahájena 2015
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Hotový

09. 02. 2015 11:51

Die BZ am Sonntag hat sich des Themas angenommen !

Hier der Artikel: www.bz-berlin.de/berlin/umland/elterngeld-warum-ist-ein-zwilling-weniger-wert-als-einzelkind

Weitere Medien, wie DER SPIEGEL, und einige Lokalzeitungen habe ich angeschrieben.

Auf Facebook gibt es nun eine "Gefällt-Mir"-Seite, wo sich Betroffene gezielter austauschen können, und Neuigkeiten online gestellt werden. Vor allem auch, um zu vermeiden, dass alle Unterzeichner zugespamt werden :-)

Hier der Link: www.facebook.com/DoppeltesElterngeld

HERZLICHEN DANK FÜR ALLE UNTERSCHRIFTEN !

Allerdings: Es braucht noch mehr.

Ich empfehle den Betroffenen, sich zusammenzuschließen.

Viele Grüße

Julia Geiersberg


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní