• Der Petition wurde entsprochen

    at 09 Feb 2018 12:50

    View document

    Liebe Unterstützerinnen, Liebe Unterstützer dieser Petition,

    ich habe erfreuliche Nachrichten:

    Die Sperre wird aufgehoben!

    Ich appeliere aber an ALLE:

    Auch wenn die Sperre nun aufgehoben wird, denkt dran, in den Straßen Koppelweg und Birkenweg sowie in den angrenzenden Straßen herrscht nach wie vor Tempo 30!!

    Wir müssen uns alle an diese Geschwindigkeit halten, fahrt lieber etwas langsamer. Nehmt einfach Rücksicht auf die Anwohner!

    Wenn es weiterhin dort zu Beschwerden kommt weil Verkehrsteilnehmer dort durchrasen und die Straßen wieder dicht gemacht werden, dann bleiben die auch dicht!

    Nach Möglichkeit nutzt die ausgeschilderten Umleitungen. Wer von Bad Pyrmont kommt und nach Hameln/Grohnde will kann ruhig die 5min Weg auf sich nehmen und über den Grohnder Berg fahren! Das gleiche gilt auch für diejenigen die aus Richtung Hameln nach Bad Pyrmont wollen. Ich denke, wenn wir uns alle zusammenreißen und Rücksicht auf die Bewohner nehmen, dann können die mit dieser Lösung zurecht kommen!

    Ich danke für Eure Unterstützung und die Rücksichtnahme!

    Liebe Grüße

    Benjamin Emmert

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now