Änderungen an der Petition

07.01.2016 12:44 Uhr

Die Meisterschaft ist nicht abgesagt, aber auch nicht vergeben. Der DLV und mehrere Verbände/Vereine arbeiten an einer Lösung! (Quelle: Telefonat mit dem DLV)
Neuer Petitionstext: Die Durchführung der DM Mehrkampf 2016 wurde im Dezember von Seiten des DLV abgesagt, kann aufgrund mangelnder Veranstalter. mangelndem Veranstalterinteresse nicht sichergestellt werden. Wir - alle mehrkampf-interessierten Athleten/Trainer/Vereine/Landesverbände - wollen uns mit dieser Entscheidung Unsicherheit nicht zufrieden geben und werden gemeinsam mit dem lt. Bundestrainer Claus Marek einen Vorschlag erarbeiten, den wir dem DLV im Februar vorlegen wollen. Bitte unterstützt uns dabei!
Auch suchen wir auf diesem Wege weitere Interessenten, die eine DM Mehrkampf (unter neuen Voraussetzungen) ausrichten wollen. Bisher Es gibt es nur mit München einen!
hierzu schon Interessenten!