• Von: LFZ München e.V. mehr
  • Zeichnung beendet
  • 1.005 Unterstützer
     Sammelziel erreicht

Durchführung der Deutschen Mehrkampf Meisterschaften Erwachsene / U20 (Termin offen) 2016

Die Durchführung der DM Mehrkampf 2016 kann aufgrund mangelndem Veranstalterinteresse nicht sichergestellt werden. Wir - alle mehrkampf-interessierten Athleten/Trainer/Vereine/Landesverbände - wollen uns mit dieser Unsicherheit nicht zufrieden geben und werden gemeinsam mit dem lt. Bundestrainer Claus Marek einen Vorschlag erarbeiten, den wir dem DLV im Februar vorlegen wollen. Bitte unterstützt uns dabei!

Auch suchen wir auf diesem Wege weitere Interessenten, die eine DM Mehrkampf (unter neuen Voraussetzungen) ausrichten wollen. Es gibt hierzu schon Interessenten!

Die Königsdisziplin der olympischen Kernsportart hat ihre Grundlage verloren und das im Mehrkampfland schlecht hin. Wir waren und sind im Mehrkampf erfolgreich, jedoch braucht jeder Athlet, auch wenn er nicht zur EM/WM/Olympische Spiele fährt, ein Ziel. Die Basis der Königinnen und Könige hat ein solches Ziel nicht mehr vor Augen! Wieso soll man sich dann noch quälen?
Darum wollen wir die DM wieder haben, damit unsere Disziplin und damit auch unser Sport weiter Erfolge haben wird!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

München, 06.01.2016 (aktiv bis 02.02.2016)

Neuigkeiten

Die Meisterschaft ist nicht abgesagt, aber auch nicht vergeben. Der DLV und mehrere Verbände/Vereine arbeiten an einer Lösung! (Quelle: Telefonat mit dem DLV) Neuer Petitionstext: Die Durchführung der DM Mehrkampf 2016 wurde im Dezember von Seiten des ...

>>> Zu den Neuigkeiten