Durchsetzung des Willkürverbotes – Änderung §339 StGB - Rechtsbeugung

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutscher BundestagPetitionsausschuss
896 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

896 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2012
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

26.10.2012, 16:03

Sehr geehrte Unterstützer meiner Petition,

Auf Grund der nur sehr zögerlichen Annahme der Petition und dem Ausbleiben eines Lawineneffektes habe ich mich entschlossen, die Petition und die Begründung neu zu formulieren (deutlicher, ausführlicher und hoffentlich verständlicher) und mit Beispielen zu belegen. Die Beispiele musste ich im Blog darstellen, da die Petition und die Begründung bei diesem komplexen Thema ausführlicher ausfallen musste.
Ich möchte alle Unterstützer meiner Petition bitten, diese im Freundes- und Bekanntenkreis, bei Arbeitskollegen und, wenn möglich, auch in der Öffentlichkeit zu bewerben. Je mehr Unterstützer gefunden werden können, um so größer sind die Chancen auch eine Änderung in der Gesetzgebung zu bewirken. Wie Sie an meinen Beispielen erkennen können, betrifft dieses Gesetz große Bereiche des gesellschaftlichen Lebens. Sich für die Einhaltung von Recht und Gesetz auf allen Seiten einzusetzen bedeutet mehr Gerechtigkeit in Deutschlands Zukunft. Daran sollten alle Bürger, auch im Interesse ihrer Kinder, denken und meine Petition unterstützen.
Die erste Mail wurde automatisch durch den Anbieter www.openpetition.de generiert. Auf den Inhalt hatte ich keine Einflussmöglichkeit und bin daher auch nicht dafür verantwortlich.

Klaus Gruner


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern