• Ort

    at 14 Mar 2021 07:15

    Hallo!

    Uns erreichen seit zwei Tagen unglaublich viele Nachfragen bezüglich des Ortes, an dem ein solcher Pumptrack stehen kann/soll.

    Die Frage des Ortes ist ein Schritt, der in der Priorität erst nach einer Bedarfsermittlung erfolgen kann.
    Auf diesen Punkt hat unsere Unterschriftenliste keinen Einfluss. Wir werden nach Schließung der Unterschriftensammlung mit unserem Anliegen das offene Ohr der Gemeinden und weiterer Partner suchen und erst dann kann es - bei positiver Aufnahme unseres Anliegens - weitergehen.

    Letztendlich ist es aber unserer Meinung nach auch nicht relevant, an welchem Ort der Augst ein Pumptrack gebaut wird, sondern dass einer gebaut wird. Wir befinden uns noch ganz am Anfang eines langen Weges :)

    Wir gehen Schritt für Schritt vor.

    Liebe Grüße!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international