• Endspurt!

    at 27 Mar 2021 12:10

    Wir haben unser erstes Etappenziel im Blick.
    Über 450 Unterschriften wurden bereits online gesammelt. Auch auf den analogen Unterschriftenlisten, die im Ort ausliegen, haben sich schon einige Unterstützer verewigt. Wir sind bester Dinge, dass wir in den nächsten Tagen die 500 knacken und somit eine tolle Basis haben, um euer Anliegen bei den Gemeinden vorzustellen und zu vertreten.
    Wir bedanken uns weiterhin für die tollen Rückmeldungen, die uns fast täglich erreichen und vor allem für die Ideen, die ihr einbringt.
    Besonders süß war die Rückmeldung eines Mädchens, das seinen Kindergeburtstag mit allen Freunden auf dem Pumptrack feiern möchte :) Wir hoffen so sehr, dass solche Träume Wirklichkeit werden können.

    Macht weiterhin Werbung, teilt die Beiträge und stellt euer Anliegen anderen vor.

    Denn:

    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt (Augst) verändern."

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international