• Die Zeichnungsfrist ist beendet

    Plkst. 01.09.2014 21:24

    Mit dem Ende der Zeichnungsfrist - und aufgrund des befürchteten und nun doch real eingetroffenen Ergebnisses - wird diese Petition auf Wunsch des Initiators bedauerlicherweise beendet. Ich bedanke mich für die (sowohl namentliche als auch anonyme) Unterstützung, die Kommentare und die Diskussionsbeiträge. Für dieses Land erhoffe ich eine möglichst lange und trotzdem friedliche Weiterentwicklung. Möge der augenblickliche politische Zustand nicht zu einer weiteren Eskalation zwischen den Opfern und den Gewinnern dieses Systems führen, denn nichts würde diesem, unserem Vaterland mehr schaden als eine Fortsetzung jeglicher uns allen bekannten Lügen und fortgesetzten Einschränkungen, die diesem einstig so großen Volk tagtäglich angetan werden. Erinnert Euch an die bekannten Worte Carl Theodor Körners und behaltet sie in Eurem Herzen !

  • Änderungen an der Petition

    Plkst. 03.03.2014 15:04

    Statt Kürzel BRD wurde nunmehr der Text in "Bundesrepublik Deutschland" geändert.
    Neuer Petitionstext: Wir, die freien Wähler der Bundesrepublik Deutschland, verlangen umgehend die Einführung von gesetzlich festgelegten "Volksentscheiden" der wahlberechtigten Deutschen innerhalb der
    BRD. Bundesrepublik Deutschland.
    Maßgebend sollen dazu die Richtlinien der Schweizer Verfassung sein, denn nur die Richtlinien derartiger vom Volk willentlich dargestellter Entscheidungen garantieren die freiheitlich anerkannte Souveränität eines Volkes.

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden