• Die Zeichnungsfrist ist beendet

    01.09.2014 21:24 Uhr

    Mit dem Ende der Zeichnungsfrist - und aufgrund des befürchteten und nun doch real eingetroffenen Ergebnisses - wird diese Petition auf Wunsch des Initiators bedauerlicherweise beendet. Ich bedanke mich für die (sowohl namentliche als auch anonyme) Unterstützung, die Kommentare und die Diskussionsbeiträge. Für dieses Land erhoffe ich eine möglichst lange und trotzdem friedliche Weiterentwicklung. Möge der augenblickliche politische Zustand nicht zu einer weiteren Eskalation zwischen den Opfern und den Gewinnern dieses Systems führen, denn nichts würde diesem, unserem Vaterland mehr schaden als eine Fortsetzung jeglicher uns allen bekannten Lügen und fortgesetzten Einschränkungen, die diesem einstig so großen Volk tagtäglich angetan werden. Erinnert Euch an die bekannten Worte Carl Theodor Körners und behaltet sie in Eurem Herzen !

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden