• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 28 May 2020 12:56

    Liebe UnterstützerInnen,
    wie ihr vermutlich wisst wurde am Tag des Petitionsendes (6. Mai 2020) Gruppenunterricht auf Plätzen und in Reithallen wieder genehmigt.
    Somit wurde das Ziel der Petition von den Entscheidungen der Politiker sozusagen überrollt.
    Ich wünschte ich wäre schon zwei oder drei Wochen früher auf die Idee gekommen diese Petition zu starten.
    Es wurde mir von mehreren Stellen versichert, dass meine Petition offensichtlich auch bei den Entscheidungsträgern nicht unbemerkt geblieben ist und so zu der Entscheidung beigetragen haben könnte. Ich weiß es nicht.
    Ich möchte mich sehr herzlich bei euch allen bedanken und hoffe, dass bei denjenigen, die durch diese Situation in finanzielle Schwierigkeiten geraten sind der Schaden nicht allzu groß und nicht von Dauer ist.
    Herzliche Grüße
    Eva Gongolo

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international