Region: Germany
Economy

Entschädigungsgesetz für Corona betroffene Selbstständige

Petition is directed to
Bundestag, Petitionsausschuss
7.108 Supporters 7.078 in Germany
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Petition wurde nicht eingereicht

at 01 Jul 2022 00:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


Geschäfte Öffnen

at 04 Mar 2021 12:13

Die Öffnungsperspektiven an Inzidenzwerten sind keine ÖFFNUNGSszenarien, sondern verhindern, dass flächendeckend in Deutschland Läden wieder öffnen. Deshalb Öffnen mit OP/FFP2-Maske und den bekannten Kunden/Quadratmeter-Regeln.









Einen guten Rutsch?

at 31 Dec 2020 11:56

Das Jahr 2020 wird in unserer kollektiven Erinnerung haften bleiben.
Deutschland hat das Jahr gesundheitlich gut überstanden und viele Menschen hatten keine Probleme. Andere sind erkrankt, sind gestorben. Leider hat Deutschland der großen Gruppe der (Solo)Selbstständigen nicht so geholfen, wie sie es verdient hätten. Als Spitzenkandidat der FREIEN WÄHLER in Rheinland-Pfalz kann ich versprechen, dass wir ein Entschädigungsgesetz auf den Weg bringen werden. Der 2. Shutdown wird nicht der letzte sein. Und wir müssen der Wirtschaft auf den Weg helfen, damit sie nicht weiter abrutscht. Von daher hat der Wunsch in diesem Jahr eine besondere Bedeutung:
Ich wünsche allen eine guten Rutsch ins neue Jahr!
Joachim Streit


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now