• Die Petition wurde eingereicht

    at 18 Nov 2020 07:48

    Sehr geehrte Petitionsunterstützer,
    Die Petition wurde durch unseren Vorstand, Dieter Müller, an den Bürgermeister, Roland Miola, der Gemeinde Fichtenberg übergeben. Er war beeindruckt über die Anzahl der Unterschriften. Leider konnte die Presse den Termin nicht wahrnehmen, wir haben aber an die Süd-West-Presse alle Infos weitergeleitet und hoffen, dass es dennoch einen kleinen Bericht gibt.
    Nun heißt es abzuwarten, wie Sache sich entwickelt.
    Die Petition alleine wird hier keine Entscheidung hervorrufen, aber wir haben gezeigt, dass doch eine große Community hinter unserem Hobby steckt.
    Vielen Dank für eure Unterstützung
    Jörg Mohnke
    Im Auftrag des RT-Fichtenberg

  • Petition in Zeichnung - RT-Fichtenberg zählt auf euch

    at 15 Oct 2020 19:48

    Liebe Petitionsunterstützer,
    wir, der RT-Fichtenberg, sind überwältigt, dass nach 4 Tagen bereits über 500 Unterschriften abgegeben worden sind und sagen allen Unterstützern vielen Dank. Bitte erinnert eure Familienmitglieder, Vereinskollegen usw., sich den Inhalt der Petition durchzulesen und zu überlegen, ob eine Unterstützung von ihnen nicht auch sinnvoll wäre.
    Wenn jeder Unterzeichner eine weitere Person von dem Sinn der Petition überzeugt, hätten wir die Stimmen verdoppelt.
    Wir zählen auf euch.
    Euer Jörg Mohnke im Auftrag des RT-Fichtenberg

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international