Erhalt des Fachbereiches Gesundheit und Pflege am Beruflichen Gymnasium Ribnitz-Damgarten

Petition richtet sich an
Bildungsministerium Mecklenburg-Vorpommern

261 Unterschriften

Sammlung beendet

261 Unterschriften

Sammlung beendet

  1. Gestartet November 2025
  2. Sammlung beendet
  3. Einreichung vorbereiten
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Neuigkeiten

14.12.2025, 10:13

Vielen Dank für Ihre Unterstützung unserer Petition! Durch Ihr Engagement konnten wir gemeinsam erreichen, dass der Bereich Gesundheit und Pflege am Beruflichen Gymnasium Ribnitz-Damgarten auch in den nächsten Jahren bestehen bleibt.
Ihre Stimme hat einen wichtigen Beitrag geleistet und gezeigt, was Zusammenhalt bewirken kann.


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern