• Petition in Zeichnung - Danke für diese Resonanz!

    29.04.2018 11:56 Uhr

    Hallo Liebe/r Unterstützer/in!

    Wow! Über 2000 Unterschriften in weniger als 72 Stunden!

    Ich hätte nie gedacht, dass ich mit dieser Petition solch eine Welle lostreten kann. Vielen herzlichen Dank, für die Unterstützung!

    Nichtsdestotrotz wollen wir uns nicht schonen und werden alles daran setzen noch viele viele weitere Unterschriften zu sammeln.

    Zusammen mit der Wasserwacht verteilen wir Anfang der kommenden Woche auch Unterschriftszettel in vielen Läden und Schwimmbädern, so dass auch Mitbürger ohne Internetverbindung an der Petition teilnehmen können.

    Bitte leitet diese Information weiter, macht weiter Werbung für die Petition und zeigt mit uns gemeinsam, wie wichtig uns allen dieses Bad ist!

    Danke und viele Grüße
    Julian Müller

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden