• Niederlage

    at 27 Mar 2017 23:07

    Sehr verehrte Damen und Herren,
    Vielen Dank für das Engagement und die Unterstützung des Internates. Doch leider haben die Stadtverordneten trotz aller Unterschriften und Beschwerde Briefe dem Antrag zugestimmt. Wir sind im Internat alle sehr betroffen da nun unsere Zukunft in lauter Fragezeichen steht. Wir haben vielleicht die Abstimmung verloren, aber hören nicht auf zu kämpfen. Jetzt werden wir erst recht versuchen alles zu geben. Wir wissen noch nicht auf welche Art und Weise aber wir werden neue Pläne entwerfen die unser Internat sichern können. Die Bürger aus Bad Sooden-Allendorf sind klar für unser Sportinternat und deshalb sind wir der Meinung hat die Stadt nicht im Namen ihrer Bürger entschieden und das sollte deutlich gemacht werden. Wir versuchen weiterhin in den Medien auf uns aufmerksam zu machen und halten selbstverständlich weiter auf dem laufenden! Danke an alle. Wir hoffen das Beste für uns und die Stadt.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now