• Änderungen an der Petition

    at 03 Jan 2017 21:38

    Vergessen das zu erwähnen


    Neue Begründung: Am Hans-Böckler-Platz gibt es zwar eine Polizeistation aber diese ist nicht besetzt. Ich sehe hier keine Polizeistreife.
    Die Hauseigene Security vom Forum ist auch kaum zusehen.
    Der Hans-Böckler-Platz war schon einmal ein sozialer Brennpunkt. Dieses hatte sich wegen der Polizeistation merklich verbessert. Dieses lässt nun nach und dadurch entwickelt sich dieser Platz zu einem Sozialen Brennpunkt.
    Lärmbelästigung, Verschmutzung, Verschandelung und vieles mehr stehen hier an der Tagesordnung.
    Ich wünsche mir durch die Petition, dass die Polizeistation regelmäßig ( dauerhaft ) besetzt ist, dass mehr Polizei hier zu sehen ist und das die Forum Security sich endlich mal kümmert.


Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now