• Die Petition wurde eingereicht

    at 19 Jul 2019 13:39

    Liebe Unterstützer/innen,

    die Petition für den Bau einer Skateanlage in Oedeme ist im Juni ausgelaufen. Wir haben knapp über 100 Unterstützer in und um Oedeme gefunden. Im Vorfeld habe ich bereits mit Frau John unserer Ortsbürgermeisterin Gespräche führen können. Sie unterstützt dieses Vorhaben und schätzt die Eigeninitiative aus unserem Ortsteil.

    Auch wenn, wir nicht 500 oder 1000 Unterschriften liefern können, gibt es nun ein gebündeltes Paket mit konkreter Beschreibung des Vorhabens und eben den Menschen, die hinter dieser Idee stehen. Besser als ein simples "man könnte doch mal".

    Ob und wie weit diese Idee nun weiter reift, liegt nun in den Händen der Lokalpolitik. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

    Vielen Dank an alle Unterstützer/innen.

    Keep on rolling .. Cheers!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now