Regione: Vokietija
Pilietinės teisės

Ersatztage für Feiertage am Wochenende

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages
1 051 rėmėjas 1 050 in Vokietija

Peticija nebuvo patenkinta

1 051 rėmėjas 1 050 in Vokietija

Peticija nebuvo patenkinta

  1. Pradėta 2021
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Baigta

2021-08-21 10:28

Liebe Unterstützer,
nochmals vielen Dank für Ihre Unterschrift. Ich habe die Petition heute öffentlich eingereicht und bin gespannt, wie der Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages auf unsere Forderung - bundesweite Feiertage, die auf ein Wochenende fallen, in der darauffolgenden Woche nachzuholen - reagiert.
Ich halte Sie auf dem Laufenden...
Viele Grüße
Daniela Montwill


2021-03-20 19:16

Die Laufzeit wurde um 4 Monate verlängert, damit noch mehr Menschen von der Petition erfahren und diese unterstützen können.


Neues Zeichnungsende: 30.07.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 961 (961 in Deutschland)


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar