Region: Niemcy
Praw obywatelskich

es braucht jetzt einen UNABHÄNGIGEN CORONA - UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSS !!!!

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Petitionsausschuss, Bundestag
170 166 w Niemcy

Petycja została wycofana przez składającego petycję

170 166 w Niemcy

Petycja została wycofana przez składającego petycję

  1. Rozpoczęty 2020
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

11.05.2020, 17:09

die petition wurde gesperrt, weil sie gegen punkt 1.4 verstoßen hat. das wurde jetzt überarbeitet.


Neuer Petitionstext: Für die Maßnahmen zum Eindämmen der Covid19-Pandemie im Jahr 2020 fehlt die eine fundierte Faktenlage, eine differenzierte Einschätzung und der Austausch mit Wissenschaftlern mit einer anderen Sichtweise.
Menschen mit anderen Meinungen werden öffentlich vorgeführt und diffamiert. diffamiert,
Die 4. Säule der Demokratie, die Medien, versagt.
ihre Videos im Internet gelöscht.
Wir Unterzeichner fordern einen UNABHÄNGIGEN UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSS, der sämtliche Maßnahmen, Äußerungen und Entschiedungen rückwirkend untersucht und die Menschen zur Verantwortung zieht, die unüberlgt, unüberlegt, unverhältnismäßig und rücksichtslos gehandelt haben. Zu viel Unrecht, zu viel Schaden, zu viel Leid für den Großteil der Bevölkerung in unserem Land. Für Alte, Kranke und Kinder. Für Familien. Für Angestellte. Für Unternehmer. Für die Kultur. Für Künstler. Für alle. Es gilt jetzt aufzuklären und aufzuräumen.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 168 (164 in Deutschland)


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz