Region: Germany
Civil rights

es braucht jetzt einen UNABHÄNGIGEN CORONA - UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSS !!!!

Petition is directed to
Petitionsausschuss, Bundestag
170 Supporters 166 in Germany
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched 10/05/2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Für die Maßnahmen zum Eindämmen der Covid19-Pandemie im Jahr 2020 fehlt eine fundierte Faktenlage, eine differenzierte Einschätzung und der Austausch mit Wissenschaftlern mit einer anderen Sichtweise.

Menschen mit anderen Meinungen werden öffentlich vorgeführt und diffamiert, ihre Videos im Internet gelöscht.

Wir Unterzeichner fordern einen UNABHÄNGIGEN UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSS, der sämtliche Maßnahmen, Äußerungen und Entschiedungen rückwirkend untersucht und die Menschen zur Verantwortung zieht, die unüberlegt, unverhältnismäßig und rücksichtslos gehandelt haben. Zu viel Unrecht, zu viel Schaden, zu viel Leid für den Großteil der Bevölkerung in unserem Land. Für Alte, Kranke und Kinder. Für Familien. Für Angestellte. Für Unternehmer. Für die Kultur. Für Künstler. Für alle. Es gilt jetzt aufzuklären und aufzuräumen.

Reason

Das Grundgesetzt wurde ausgehebelt. Die Artikel missachtet. Versammlungen wurden verboten. Menschen unwürdig behandelt. Kranke nicht behandelt. Die Menschen in Angst und Panik und Beklemmungen versetzt. Diese Gefühle geschürt und verstärkt. Kinder hungern und Obdachlose. Menschen verlieren Ihre Existenzen. Bewohner in Pflegeheimen dürfen nicht mehr besucht werden. Andere sterben allein. Zur Trauerfeier wird eine Außnahmeregelung erteilt für 5 Personen.

Es ist unverhältnismäßig und unrecht. Mehr noch, es wurden Menschenrechte verletzt, in einer Form, die bald noch deutlicher sichtbar werden wird.

Es müssen diejenigen zur Verantwortung gezogen werden, die dieses Leid verursacht haben. Es gibt eine Charta der Menschenrechte. Es gibt das Grundgesetzt. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Die körperliche Unversehrtheit ist gewährleistet. eine Zensur findet nicht statt. Es gilt jetzt diese Rechte walten zu lassen. Und sachlich aufzuklären, was tatsächlich stattgefunden hat.

Diese Petition ist nur der Anfang, die Würde der Menschen in unserem Land wiederherzustellen.

Und die Unmündigkeit der Bürger in Mündigkeit, Eigenverantwortung und Selbstbestimmung zu verwandeln.

Thank you for your support, Philine Conrad from Köln
Question to the initiator

News

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Civil rights

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now