Educación

Frau Löhrmann: Erhalten Sie die Förderschulen in NRW !

Peticionario no público.
Petición a.
Sylvia Löhrmann, Ministerin für Schule und Weiterbildung
16.454 Apoyo

No se aceptó la petición.

16.454 Apoyo

No se aceptó la petición.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Terminado

29/07/2015 11:11

Liebe Unterstützer ,

nun zum Ende der Sommerferien in NRW habe ich nochmals im Landtag nach dem Stand der Bearbeitung unserer Petition gefragt .

Die Petition stand bereits vor der Sommerpause als Tagungspunkt auf den Sitzungslisten . Dies hat leider nur ergeben das weiterer Diskussionsbedarf besteht und man weiter beraten muß.

Für uns bedeutet das , das zwar der Petitionsausschuß die Petition auf Wiedervorlage für Anfang August gelegt hat , aber eine wirkliche Entscheidung gibt es hier noch nicht.

Ein entsprechender Zwischenbericht wird mir heute per Post zugesendet.

Ich wünsche Ihnen allen noch einen schönen Sommer und melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe.

Liebe Grüße aus dem Sauerland

Tina Brune


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.