Opetus

Frau Löhrmann: Erhalten Sie die Förderschulen in NRW !

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Sylvia Löhrmann, Ministerin für Schule und Weiterbildung
16 454 Tukeva

Vetoomus on hylätty.

16 454 Tukeva

Vetoomus on hylätty.

  1. Aloitti 2014
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Valmis

08.04.2016 klo 17.40

Hallo liebe Unterstützer ,

heute erhielt ich einen Brief des Landtages NRW in dem mir mitgeteilt wurde das man unserer Petition nicht entsprechen kann .
Die Mindestschülerzahl für Förderschulen werde es weiter geben , etc . .

Wer Interesse an dem genauen Wortlaut des Schreibens hat, kann sich gerne bei mir per Mail melden.

Fest steht das wir trotz dieser Nachricht weiter für den Erhalt der Förderschulen kämpfen werden , denn es gibt nichts Wichtigeres als das die betroffenen Kinder die richtige Förderung erhalten !

Liebe Grüße

Tina Stahlschmidt, geb. Brune


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt