• Änderungen an der Petition

    at 31 May 2020 09:41

    Die Dauer der Petition wurde verlängert, da sie noch nicht genug verbreitet wurde und eine Beschreibung hinzugefügt.


    Neuer Petitionstext: **Das Freibad Geislingen/5-Täler Bad muss erhalten bleiben!**
    Das Freibad soll bis 2023 geschlossen bleiben, während das Hallenbad - auch im Sommer - geöffnet bleiben soll. Wir fordern eine Öffnung des Freibads im Sommer 2020.


    Neue Begründung: Das Bad ist wichtig für unsere ALLE GEISLINGER: Unsere Vereine, Schulen und die Kinder, nicht nur im Sommer!
    Kinder.
    Vorallem in der momentanen Zeit, in der durch Corona einiges anders ist. Unsere Kinder mussten schon auf genug verzichten: Freunde treffen, Schule, Spielplätze, Sportvereine usw. Nur wenige können in den Urlaub fahren, sei es durch finanzielle Einbußen oder durch die bestehende Reisewarnung. Nun muss man auch noch auf sein geliebtes Freibad verzichten? Wir fordern eine Öffnung für diesen Sommer und auch alle weiteren.

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1.118 (641 in Geislingen an der Steige)

  • Änderungen an der Petition

    at 31 May 2020 09:32

    Die Dauer der Petition wurde verlängert, da sie noch nicht genug verbreitet wurde.


    Neues Zeichnungsende: 30.06.2020
    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1.117 (641 in Geislingen an der Steige)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international