Sports

Freibad/5-Täler Bad Geislingen muss bleiben

Petition is directed to
Gemeinderat/Bürgermeister
1.556 Supporters 904 in Geislingen an der Steige
Collection finished
  1. Launched May 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Das Freibad Geislingen/5-Täler Bad muss erhalten bleiben!

Das Freibad soll bis 2023 geschlossen bleiben, während das Hallenbad - auch im Sommer - geöffnet bleiben soll. Wir fordern eine Öffnung des Freibads im Sommer 2020.

Reason

Das Bad ist wichtig für ALLE GEISLINGER: Unsere Vereine, Schulen und die Kinder. Vorallem in der momentanen Zeit, in der durch Corona einiges anders ist. Unsere Kinder mussten schon auf genug verzichten: Freunde treffen, Schule, Spielplätze, Sportvereine usw. Nur wenige können in den Urlaub fahren, sei es durch finanzielle Einbußen oder durch die bestehende Reisewarnung. Nun muss man auch noch auf sein geliebtes Freibad verzichten? Wir fordern eine Öffnung für diesen Sommer und auch alle weiteren.

Thank you for your support, Tamara Spolert from Geislingen
Question to the initiator

News

Not yet a PRO argument.

Der Gemeinderat hatte, mit Blick auf die Notwendigkeit einen ausgeglichenen Haushalt aufzustellen und die Ernsthaftigkeit seines Konsolidierungswillens zu beweisen, wohl keine andere Wahl, als den größten „disponiblen“ Posten zu streichen ...

More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international