Frieden in Europa

Neuigkeiten zu Frieden in Europa

  • Petitionsempfänger antwortet nicht

    12.10.2018 00:11 Uhr

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Die Petition wurde eingereicht

    15.05.2016 10:48 Uhr

    Halle liebe Unterstützer,

    soeben wurde die Petition, mit den Unterschriften, der Poststelle im Kanzleramt eingereicht.

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

    Christoph Schade

  • Änderungen an der Petition

    22.10.2015 00:31 Uhr

    Details als Beschreibungstext publiziert, da die eine pdf Datei mit dem Anliegen der Petition leider noch nicht publiziert werden kann.
    Neuer Petitionstext: Offener Friedensappell an die Bundesregierung im Interesse einer friedlichen Beilegung des Ukraine-Konflikts sowie im Interesse eines dauerhaften Friedens mit Russland und damit auch der Sicherung des Friedens auf dem europäischen Kontinent

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden