• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Heute entscheidet der Studierendenrat der FSU Jena über den Erhalt der studentischen Prüfungsberatung

    at 19 Feb 2019 10:48

    Liebe Leute,

    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    Heute entscheidet der Studierendenrat über den Erhalt der studentischen Prüfungsberatung. Ich werde die Unterschriften übergeben und hoffe, dass eure Stimmen ernst genommen werden und die Pläne, die Prüfungsberatung outzusourcen und den jetzigen Prüfungsberater zu kündigen, überdacht werden.

    Falls ihr Zeit habt, selbst bei der Sitzung des Studierendenrates vorbeizukommen, so ist eure Unterstützung auch dort sehr willkommen!
    Die Stura-Sitzung findet ab 18:15 Uhr im Seminarraum 114 in der Carl-Zeiss-Straße 3 statt. Die Prüfungsberatung soll ab 18:50 Uhr Thema sein. Das Sitzungsmaterial findet ihr hier: www.stura.uni-jena.de/

    Über den Ausgang werde ich euch weiter informieren.

    Liebe Grüße,
    Lena Grebenstein

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international