Region: Hamburg

Für ein Barrierefreies Hamburg

Petycja jest adresowana do
Peter Tschentscher - erster Bürgermeister der Stadt Hamburg und Katharina Fegebank - zweite Bürgermeisterin der Stadt Hamburg

225 Podpisy

Zbiórka zakończona

225 Podpisy

Zbiórka zakończona

  1. Rozpoczęty maja 2024
  2. Zbiórka zakończona
  3. Złożenie w dniu 29.10.2024
  4. Dialog z odbiorcą
  5. Decyzja

Aktualności


29.10.2024, 07:38


Liebe Unterstützende,

openPetition hat die von Ihnen unterstützte Petition offiziell im Petitionsausschuss von Hamburg eingereicht. Jetzt ist die Politik dran: Über Mitteilungen des Petitionsausschusses werden wir Sie auf dem Laufenden halten und Informationen transparent in den Petitionsneuigkeiten veröffentlichen.

Als Bürgerlobby vertreten wir die Interessen von Bürgerinnen und Bürgern. Petitionen, die auf unserer Plattform starten, sollen einen formalen Beteiligungsprozess anstoßen. Deswegen helfen wir unseren Petitions-Startenden dabei, dass ihre Anliegen eingereicht und behandelt werden.


Mit besten Grüßen
das Team von openPetition


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz