Περιοχή: Γερμανία
Επιτυχία
Επιστήμη

Für gute Arbeit in der Wissenschaft - Offener Brief an die Deutsche Gesellschaft für Soziologie

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Deutsche Gesellschaft für Soziologie
2.751 Υποστηρικτικό

Το ψήφισμα έγινε δεκτό.

2.751 Υποστηρικτικό

Το ψήφισμα έγινε δεκτό.

  1. Ξεκίνησε 2014
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Επιτυχία

Η αναφορά ήταν επιτυχής!

Ανάγνωση των νέων

02/10/2014, 8:49 μ.μ.

Liebe/r Unterstützer/in,

wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen/Dir für die Unterstützung unserer gemeinsamen Initiative bedanken!

Wir freuen uns über die breite Resonanz und die große Unterstützung unseres Offenen Briefes an die Deutsche Gesellschaft für Soziologie. Mittlerweile haben über 2200 Personen die Petition unterschrieben. Die vielen Unterschriften und Kommentare zeigen deutlich den Wunsch, dass unsere Arbeitsbedingungen verändert werden müssen.

Daher möchten wir Dich/Sie bitten, nicht nur die Petition weiterzuleiten (Kurzlink: bit.do/gaidw), sondern uns auch beim Kongress in Trier in den folgenden beiden Veranstaltungen zu unterstützen:

- Am Mittwoch um 18.00 Uhr in der Mitgliederversammlung der DGS (Raum: Audimax). Dort werden wir die Initiative vorstellen und den Brief an den Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Soziologie übergeben.

- Am Freitag um 9.00 Uhr widmet sich die Sonderveranstaltung "Nachwuchs in der Krise" (Raum: HS 5) der derzeitigen Situation und möglichen Verbesserungsvorschlägen. Im Rahmen dieser Veranstaltung werden wir ebenfalls die Initiative vorstellen.

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Herzliche Grüße von Eurer Initiative

P.S. Vorab noch eine interessante Stellungnahme von Stephan Lessenich zur Thematik: www.forschung-und-lehre.de/wordpress/?page_id=298


Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα