• Petition hat zum Erfolg beigetragen

    at 17 Jul 2017 21:42

    Liebe Unterstützer,

    das Konzert hat stattgefunden. Den Polizisten wurde in würdiger Art und Weise gedankt. Das ist zum maßgeblichen Teil euer Verdienst. Ohne das tausendfache Engagement unserer Unterstützer wäre die Initiative möglicherweise ungehört verhallt.

    Ich habe am Donnerstag vor Konzertbeginn Bögen mit einer Auswahl eurer Kommentare an die Konzertbesucher verteilt und von allen Seiten aufrichtiges Lob und Zustimmung erhalten. Diese Wertschätzung möchte ich hiermit an euch weitergeben. Unsere Aktion war nur möglich, weil Bürger aus ganz Deutschland demonstrieren wollten, dass die rechtstreue Mehrheit hinter unserer Polizei steht. Das ist uns gelungen!

    Wir hoffen das die gegenwärtige Anerkennung kein kurzfristiges Phänomen bleibt, sondern sich in nachhaltiger personeller, finanzieller und ideeller Unterstützung der Polizeien von Bund und Ländern niederschlägt. Mindestens genau so wichtig ist jedoch die zivilgesellschaftliche Anerkennung durch die Bürger dieses Landes. Es ist an Jedem diese in seinem Alltag zu leben.

    Ich bedanke mich herzlich für die hunderten an mich gerichteten Motivationsschreiben.
    Es war mir eine große Freude gemeinsam mit euch unser Ziel zu verfolgen!

    Euer

    Lukas

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern