Bölge : Stadtbezirk 01 Altstadt-Lehel & Stadtbezirk 02 Ludwigsvorstadt/Isarvorstadt
Trafik ve taşıma

Gärtnerplatz Fußgängerzone

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Bezirksausschuss 01 Altstadt-Lehel & Bezirksausschuss 02 Ludwigsvorstadt/Isarvorstadt
822 Destekleyici

Dilekçe alıcısı cevap vermedi.

822 Destekleyici

Dilekçe alıcısı cevap vermedi.

  1. Başladı 2018
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

03.05.2018 00:31

Liebe Unterzeichner der Gärtnerplatz-Fußgänger-Petition,

vielen Dank für eure Unterstützung! Über eure positiven und hilfreichen Kommentare haben wir uns besonders gefreut. Bereits nach 5 Tagen haben wir die ersten 100 Unterschriften eingesammelt!

Außerdem wird die Presse auf unsere Initiative aufmerksam. Die TZ/Merkur hat heute dazu berichtet, unter folgendem Link: tinyurl.com/yazamvlj
Und in der nächste Ausgabe des Hallo-Münchens (erscheint 9. Mai) wird ebenfalls über unsere Initiative berichtet.

Uns fehlen noch 400 Unterschriften bis wir unser Ziel erreichen. Um weiterhin Leute an Bord zu holen suchen wir nun Mitstreiter, die uns in den folgenden Punkten unterstützen:
- Unterschriften einsammeln am Gärtnerplatz (abends) denn es besteht die Option, ausgedruckte Unterschriftsbögen auf OpenPetition einzuscannen.
- bildliche Inhalte für die Website (Fotos machen),
- Grafik-Designer für die Karten der Projektphasen, fürs Website-Design, und für weitere Druckmaterialien (zB Flyer),
- Vertretung der Projektleitung während des gesamten Monats Juli;
- Projektvertreter (Geschäftsleute, Anwohner etc.) aus dem Viertel, die die Initiative unterstützen und bereit sind, das Projekt aus eigener Perspektive mit Vertretern aus Öffentlichkeit und Politik zu besprechen.

Wer sich berufen fühlt kann sich bitte bei Audrey melden, audrey.nickel@web.de
Auch über Unterstützung anderer Art würden wir uns natürlich freuen!

Herzliche Grüße aus dem Gärtnerplatzviertel,

Audrey Nickel & Team Gärtnerplatz Fußgängerzone


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap