Verkehr

Gefährliche Kreuzung in Köln Bickendorf muss sicherer werden

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bürgermeister Josef Wirges
457 Unterstützende 340 in Köln-Ehrenfeld (Stadtbezirk)

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

457 Unterstützende 340 in Köln-Ehrenfeld (Stadtbezirk)

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

  1. Gestartet 2018
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

13.08.2018, 18:32

Korrektur


Neuer Petitionstext: Die gefährliche Kreuzung auf der Mathias-Brüggen-Straße/Mühlenweg muss dringend mit einer Ampelanlage oder einem Kreisverkehr ausgestattet werden. Hier sind im Laufe der Jahre schon zahlreiche Unfälle passiert. Mit dieser Petition wollen die Anwohner und alle, die mit dem Auto diese Kreuzung passieren müssen, darauf aufmerksam machen.
www.ksta.de/koeln/koeln-ossendorf-fahrerin-uebersieht-motorrad---fahrer-schwer-verletzt-30591532
Leider ist der Motorradfahrer verstorben. Ein Grund mehr, wie dringlich es ist diese Petition zu unterstützen, um die Kreuzung sicherer zu machen.
mobil.ksta.de/koeln/ehrenfeld/unfall-in-ossendorf-motorradfahrer-stirbt-nach-zusammenstoss-an-seinen-verletzungen-30595244?originalReferrer=
Mitin­i­ti­a­to­rin: Tanja Schwarz
!Update!
Wie Sie auf dem Bild sehen können, ist bereits Es wurde eine Ampelanlage an der Kreuzung installiert worden. installiert. Diese wartet nur darauf in Betrieb genommen zu werden, was bald der Fall sein wird. Somit möchte ich mich herzlichst bei Ihnen bedanken, besonders bei der Frau Turkan Kayhan, welche die meisten Unterschriften gesammelt hat. Auch möchte ich mich bei Frau Tanja Schwarz bedanken und bei Frau Sarah Fritz, welche die Mahnwache organisiert hat.
Darüber hinaus bedanken wir uns bei unserem Bezirksbürgermeister Josef Wirges, welcher den Ernst der Lage erkannte und es möglich gemacht hat, dass diese Ampelanlage so schnell dort installiert wurde.



Mehr zum Thema Verkehr

43.999 Unterschriften
33 Tage verbleibend
5.170 Unterschriften
43 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern