Reģions: Esene

Gegen aktuell geplanten Standort des Bauvorhabens auf dem Messeparkplatz in Rüttenscheid

Petīcija ir adresēta
Oberbürgermeister Thomas Kufen. Kopie an: Messe-Chef Oliver P. Kuhrt sowie WAZ

832 Paraksti

Kolekcija beidzās

832 Paraksti

Kolekcija beidzās

  1. Sākās 2019
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs ar saņēmēju
  5. Lēmums

Jaunumi

26.08.2020 08:25

Die bürgerschaftliche Initiative „Rettet Rüttenscheid“ lädt in Kooperation mit dem Essen weiten Bündnis „Grüne Lungen für Essen“ zur Dialogreihe „Politik trifft Bürgerschaft“ ein, am Donnerstag, 03.09.2020, 19:00 Uhr in den Wassergarten an der Gruga.  

Nach den Dialogrunden in Katernberg, Borbeck und Ickten findet die 4. Dialogreihe in Rüttenscheid statt, diesmal mit der Fragestellung „Ist Rüttenscheid noch zu retten?“.
Hierzu sind die Bezirksvertretungs- sowie Ratskandidat*innen, die für die kommende Legislaturperiode für den Bezirk II aufgestellt wurden, eingeladen, die Fragen der Bürger*innen zu beantworten.  

Im Podium vertreten sind: Eva Großimlinghaus (CDU), Barbara Hofmann (SPD), Julia Klewin (SPD), Malten Lantin (Grüne), Rolf Fliß (Grüne), Kai Hemsteeg (EBB), Dagmar Rothe (EBB), Daniel Kerekes (Die Linke) und Falk Grünebaum (FDP).

Auf die Einhaltung der Corona-Regeln wird strengstens geachtet, die Zahl der Teilnehmenden ist daher begrenzt und über Voranmeldung (Corona bedingt mit Angabe von Adresse und Telefonnummer ) möglich unter: gruenelungenfueressen@gmail.com mit dem Betreff: Dialog „Politik trifft Bürgerschaft“ am 03.09.2020.

Die Sitzplätze sind mit Schirmen überdacht. Nur bei Sturm fällt die Veranstaltung aus. Masken bitte nicht vergessen und bitte die Abstandsregeln einhalten.


Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt