• Die Petition ist umgesetzt worden

    06.02.2014 17:32 Uhr

    Liebe Unterzeichner/innen,

    wir möchten euch mitteilen, dass wir die Petition vorzeitig schließen. Dies hat den Grund, dass sich die Schulleitung (unter Anderem auf Grund unserer Aktion) zu einem konstruktiven Gespräch mit uns entschlossen hat, für das wir uns an dieser Stelle noch einmal bedanken wollen.

    Wir haben u. A. erfahren, dass gegen Konrad W. KEINE Disziplinarstrafen ausgesprochen werden sollen.

    Desweiteren haben wir vor mit der Schulleitung und unserer Klassenlehrerin, bei der wir uns im Übrigen für die etwas vorschnelle Reaktion entschuldigen möchten, im Gespräch zu bleiben.

    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    Die Petitionsautoren
    Nina Burkert, Isabell-Josephine Künitz, Lillian-Maxine Schilling, Arthur Lee Knospe, Max Latinski

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden