Minderheitenschutz

Gegen das Vereinsverbot von Ansaar International​ e.V.

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
14.384 Unterstützende 13.150 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

14.384 Unterstützende 13.150 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

11.05.2021, 15:37

Es wurde nachträglich ein richtiger Beschreibungstext + Bild eingesetzt.


Neuer Titel: Gegen das Verbot Vereinsverbot von Ansaar International​ e.V.

Neuer Petitionstext:

Die▶️ Wir fordern die Aufhebung des Verbotes von Ansaar International​ e.V. Dieser Verein hat unglaubliche Erfolge in 9 Jahren errungen und wir seid er die einzige moderne Wasseraufbereitungsanlage von Gaza (Palästina) 2015 gebaut hat politisch verfolgt.

▶️ Dem Verein wurde seit dem kein Konto mehr gegeben, heute wird es als mysteriös dargestellt das er seit dem bezüglich Konten Fremdhilfe in Anspruch nehmen musste.

▶️ Dem Verein wird Terrorfinanzierung vorgeworfen, tatsächlich gehen die Vorwürfe aber auf einen Rosenkrieg (Sorgerechtsstreit) zurück. Dort hatte die Ex- Frau eines der Organisatoren des größten Waisenhauses von Syrien ihren Ex-Mann (Ansaar Mitarbeiter) mit allen möglichen Vorwürfen beschuldigt. Das Verfahren wurde bereits zum Teil eingestellt, da ihre Aussagen unglaubwürdig erschienen und sie einem psychologischen Gutachten nicht nachkam. Die strittigen Kinder wurden dem Vater zugesprochen. Ein weiterer Vorwurf betrifft in Wirklichkeit einen ganz anderen Verein und nicht Ansaar selber, trotzdem nennen Medien und das BMI den Vorwurf nur bezüglich Ansaar Öffentlich an. Obwohl der andere Vereinsvorstand per eidesstattlicher Versicherung angab das Ansaar keinen Bezug zum Streitgegenstand ist. Pikant: Auch die Schule des anderen Verein ist bisher nicht gerichtlich bewiesen. Hier geht es um eine 3000€ Überweisung nach Gaza für Heizöfen. Diese sollen angeblich einen Sozialverein mit Nähe zur Hamas zugeflossen sein. Ansaar deswegen als radikale Islamisten und Anti - Völkerverständigend darzustellen ist eine Farce. 1️⃣ geht der Vorwurf gegen einen anderen Verein 2️⃣ besteht der andere Verein auch noch zu 90% aus Nichtmuslimen 3️⃣ ist eine 3000€ Überweisung für Ansaar Dimensionen „Peanuts“, Ansaar leistete 9 Jahre weltweit Hilfe in 53 Ländern in Millionenhöhe

▶️ Ansaar ist bekannt sich immer von Radikalen abgegrenzt zu haben. Sie waren die ersten deutschsprachigen Syrienhelfer die offen Pressekonferenzen gegen ISIS unternahmen. Hierfür erhielten sie Morddrohungen.

▶️ Ansaar ist bekannt für Völkerverständigung. Es gibt Hilfsprojekte für Christen. Kooperationen mit Christen. Sogar ist Ansaar Mitbegründer des „African Peace Movement“ gemeinsam mit Pastor Sebastian (Siehe Foto)

▶️ Ansaar baute zuletzt ein Krankenhaus in Jamaika, gemeinsam mit den Center of Jamaican Culture & Development. Chef & Rastafari Eroll Harvey ist wie viele tausende Mitbürger, die keine Muslime sind, erschüttert von dem Vereinsverbot

▶️ Ansaar führte über 5000 Projekte & Bauprojekte in 53 Ländern, darunter wie folgt:

🌟 Das grösste Waisendorf von Ghana (Home of Taqwa - Accra Dodowa)

🌟 Das grösste Waisendorf von Nigeria (Ansaar Orphans Village - Home of better Future - Kano)

🌟 Das grösste Waisenhaus von Syrien (Ar Rahma - Dana)

🌟 Das 2. grösste gebührenfreie Krankenhaus des freien Syrien (Ansaar Hospital - Idlib - Dana )

🌟 Das grösste Krankenhaus von Nord Somalia ( Im Bau 🏗 fast Fertig / Bosaso)

🌟 Die einzige moderne Wasseraufbereitungsanlage des Gaza Streifen ( Gaza - Jabaliya)

🌟 Die meisten Schulen von Süd Somalia (17)

🌟 Das einzige Bildungszentrum von Mogadischo, Somalia (Hope School & Education Center - Mogadischu- Garasbali)

🌟 Die grössten ständigen Lebensmittelverteilungen im Jemen der Dorf, Wüsten & Bergregionen

🌟 Grösste Schule des Bundesland Afrin, Syrien (Salam School , Kurdisch & Arabische Freundschaftsschule - 2000 Schüler)

und vieles mehr... Es wurde über 3000 Brunnen gebaut, 9 Krankenhäuser, 43 Schulen , 4 Kindergärten, 22 Waisenhäuser, über 500 Notunterkünfte - u.v.m.



Neue Begründung:

damitMillionen von Bedürftigen in den schwersten Krisenregionen dieser Welt sind von dieser Hilfe abhängig. Noch gibt es weitergeholfeneinen wird!Vorrat, der in 2-3 Monaten ausläuft. Ansaar war eine beispiellos transparente Organisation, mit über 700 YouTube Dokumentationen über den Spendenverlauf weltweit führend, was Nachweise angeht.


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 7.949 (7.327 in Deutschland)


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern