Регион: Германия
Изображение на петицията Gegen die Absetzung von Doctor's Diary
Медии

Gegen die Absetzung von Doctor's Diary

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages
680 Поддържащ

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

680 Поддържащ

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

  1. Започна 2011
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

21.10.2011 г., 20:21

Beschwerde
Neue Begründung: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden?

1) .. weil die Fans der Serie treu bleiben - egal, wie lange wir auf eine neue Staffel warten müssen, denn das ist es wert!

2) .. weil Bora noch sehr viel mehr Ideen hat, die für mindestens 6 weitere Staffeln reichen und uns damit auch nie langweilig wird

3)... weil Deutschland qualitative bzw. hochwertige Serienformate wie Doctor's Diary braucht

4)... weil die Serie auf gute Dialoge und Schauspieler basiert und diese Konstellation sicherlich nicht woanders geben wird

5)..weil diese Mischung aus Drama, Liebe und Humor einfach einzigartig ist

6)..weil sie damit eine Menge DD Fans unglücklich machen würden

7)...weil die Geschichte noch längst nicht zuende erzählt ist.

8) ...weil die Quoten der letzten Staffeln für sich sprechen und wir alle dafür sorgen werden, dass das auch so bleibt.

9)Weil wir dank DD stets mit Lachflashs beschenkt werden.

10) Weil Schokolade OHNE DD nicht mehr der selbe Genuss

wäre.

11) Weil es in jeder Folge mindestens 5 zitier-fähige Sprüche gibt, mit denen man seine Mitmenschen im Alltag zum lachen bringen kann!!!

12) Es wären so manche Leute Selbstmord gefährdet!!

13) Mehdi auch mal Glück in der Liebe haben soll!

14)
13) ..weil es eine tolle österreichische/deutsche Serie ist - die genau so gut, wie die amerikanischen Krankenhausserien ist.

15)
14) weil tausende DD-Fans ihren Lebenssinn verlieren würden!!!


©Doctorsdiaryfanforum.de


Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега