• Änderung am Text der Petition

    at 21 Oct 2011 18:21

    Beschwerde
    Neue Begründung: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden?

    1) .. weil die Fans der Serie treu bleiben - egal, wie lange wir auf eine neue Staffel warten müssen, denn das ist es wert!

    2) .. weil Bora noch sehr viel mehr Ideen hat, die für mindestens 6 weitere Staffeln reichen und uns damit auch nie langweilig wird

    3)... weil Deutschland qualitative bzw. hochwertige Serienformate wie Doctor's Diary braucht

    4)... weil die Serie auf gute Dialoge und Schauspieler basiert und diese Konstellation sicherlich nicht woanders geben wird

    5)..weil diese Mischung aus Drama, Liebe und Humor einfach einzigartig ist

    6)..weil sie damit eine Menge DD Fans unglücklich machen würden

    7)...weil die Geschichte noch längst nicht zuende erzählt ist.

    8) ...weil die Quoten der letzten Staffeln für sich sprechen und wir alle dafür sorgen werden, dass das auch so bleibt.

    9)Weil wir dank DD stets mit Lachflashs beschenkt werden.

    10) Weil Schokolade OHNE DD nicht mehr der selbe Genuss

    wäre.

    11) Weil es in jeder Folge mindestens 5 zitier-fähige Sprüche gibt, mit denen man seine Mitmenschen im Alltag zum lachen bringen kann!!!

    12) Es wären so manche Leute Selbstmord gefährdet!!

    13) Mehdi auch mal Glück in der Liebe haben soll!

    14)
    13) ..weil es eine tolle österreichische/deutsche Serie ist - die genau so gut, wie die amerikanischen Krankenhausserien ist.

    15)
    14) weil tausende DD-Fans ihren Lebenssinn verlieren würden!!!


    ©Doctorsdiaryfanforum.de

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international