Änderungen an der Petition

09.12.2016 17:09 Uhr

Ich habe einen Link angegeben bei dem die Unterzeichner sich neue Informationen holen können :)


Neuer Petitionstext: Mit dieser Petition wollen wir - die Oberstufenschüler des Goethe- Gymnasiums- erreichen, dass das "Laboratory of Pharmacology and Toxicology" oder kurz "LPT" in Hamburg- Neugraben endlich geschlossen wird. Es kann nicht sein, dass direkt vor unserer Nase über 12.000 Tiere (Mäuse, Hunde, Katzen, Vögel, Affen, etc.) gequält und als Testobjekte für Industrie- und Landwirtschaftschemikalien missbraucht werden.
Es gibt bereits zahlreiche Gruppierungen, die Demonstrationen und Infoveranstaltungen organisieren, aber das reicht noch nicht! Um tatsächlich die Schließung des LPT zu erreichen, müssen wir uns zusammentun und der Bürgerschaft von Hamburg klar machen: So geht es nicht weiter, das lassen wir nicht weiter zu!
Falls ihr uns auch auf Facebook unterstützen wollt, liket und folgt gerne unserer Seite! :)
www.facebook.com/HFTGL/