Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition 03.12.2021, 16:31 Wir haben unsere gelben Tonnen schon erhalten. Ab 01.01.2022 fallen die Säcke endlich weg. Vielen Dank für eure Unterstützung! Beste Grüße, Nancy Krüger
Mehr zum Thema Umwelt München Umwelt Hände weg vom grünen Hinterhof in München-Untersendling LIN25.de 100 % 9.801 Unterschriften 5 Tage verbleibend Deutschland Umwelt Unser Recht auf Sonne – Stopp riskanter Geoengineering‑Experimente 18 % 7.041 Unterschriften 180 Tage verbleibend Hannover Umwelt Stoppt das KEK26+ – Rettet Hannovers Kleingärten! 100 % 5.941 Unterschriften 35 Tage verbleibend