openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Die Petition ist bereit zur Übergabe - Die Petition wurde eingereicht.

    10-05-17 19:05 Uhr

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

    die Petition wurde wie angekündigt am Donnerstag, den 27.04.2017, im Kinder- und Jugendtreff Come In an Herrn Oberbürgermeister Dieter Reiter übergeben.

    Herr Reiter zeigte sich begeistert von unserem Engagement und kümmert sich persönlich um das Vorantreiben unseres Projektes am Skate- und Sportpark im Gefilde.

    Bitte liked doch unsere Facebook-Seite "Young City Movement" und tretet der gleichnamigen Gruppe bei und haltet euch so auf dem Laufenden. Wir berichten dort immer von den neuesten Entwicklungen über den Antrag.

    Viele liebe Grüße

    Mona-Lamia Madfai
    Young City Movement
    Jugendbeteiligung im Stadtbezirk 16

  • Die Petition ist bereit zur Übergabe - Einladung zur Übergabe an den Oberbürgermeister Dieter Reiter

    25-04-17 14:24 Uhr

    Liebe Unterzeichnerinnen und Unterzeichner,

    nun ist es bereits einen Monat her seit unserer 'Light at Skatenight - Spring Edition' und unser Anliegen einer fest installierten Beleuchtung für die Anlage im Gefilde kommt immer mehr ins Rollen. Am Donnerstag, den 27.04.2017, endet unsere Online-Petition und wird im Zuge der Bürgermeistersprechstunde in Neuperlach persönlich von Minh Tran und mir an Herrn Oberbürgermeister Dieter Reiter überreicht. Wir möchten euch auf diesem Wege ein großes Dankeschön für eure Unterstützung aussprechen und euch herzlich dazu einladen, dies noch einmal zu tun, indem ihr persönlich bei der Übergabe der Petition dabei seid.

    Dazu bitten wir bei Teilnahme um eine kurze Rückmeldung an folgende E-Mail-Adresse: come.in@kjr-m.de

    Ort: Kinder- und Jugendtreff Come In am Rudolf-Vogel-Bogen 4 in 81739 München (Haltestelle U5 Therese-Giehse-Allee und U5/S7 Neuperlach-Süd)
    Uhrzeit: 15.30 - 16.15 h

    Erinnert weiterhin Freunde, Familie, Bekannte, Nachbarn und Gleichgesinnte, die noch nicht unterschrieben haben, die verbleibenden beiden Tage zur Unterzeichnung zu nutzen - denn jede Stimme zählt!

    Wir freuen uns schon jetzt auf diesen weiteren Schritt in Richtung unseres Ziels und danken euch nochmal herzlich für eure Unterstützung.

    Viele Grüße

    Mona-Lamia Madfai
    Young City Movement
    Jugendbeteiligung im Stadtbezirk 16