• Petition in Zeichnung - Start der Spendenkampagne für den OrangeCampus

    17.08.2017 14:23 Uhr

    Liebe/r Unterstützer/in des OrangeCampus,

    wir freuen uns sehr, dass der OrangeCampus einen so grenzüberschreitenden Anklang findet. Es fehlen nur noch knapp 100 Stimmen aus Ulm für das Quorum.

    Seit heute läuft die große OrangeCampus Spendenkampagne. Startschuss war um 07.07 Uhr gemeinsam mit Radio7. Diese läuft bis zum 10. September.

    Wenn Sie den OrangeCampus auch finanziell unterstützen möchten geht dies unter

    orangecampus.one/

    und das schon ab einem Betrag von 11 EUR.

    Das Besondere ist: Wird das Spendenziel erreicht, wird der Betrag von unseren Sponsoren und Partnern verdoppelt. Jeder Euro ist als zwei Euro wert!

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung - egal wie diese aussieht.

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden