openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Petition in Zeichnung - Start der Spendenkampagne für den OrangeCampus

    17-08-17 14:23 Uhr

    Liebe/r Unterstützer/in des OrangeCampus,

    wir freuen uns sehr, dass der OrangeCampus einen so grenzüberschreitenden Anklang findet. Es fehlen nur noch knapp 100 Stimmen aus Ulm für das Quorum.

    Seit heute läuft die große OrangeCampus Spendenkampagne. Startschuss war um 07.07 Uhr gemeinsam mit Radio7. Diese läuft bis zum 10. September.

    Wenn Sie den OrangeCampus auch finanziell unterstützen möchten geht dies unter

    orangecampus.one/

    und das schon ab einem Betrag von 11 EUR.

    Das Besondere ist: Wird das Spendenziel erreicht, wird der Betrag von unseren Sponsoren und Partnern verdoppelt. Jeder Euro ist als zwei Euro wert!

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung - egal wie diese aussieht.

  • Petition in Zeichnung - Dein Gesicht für den OrangeCampus

    04-08-17 10:27 Uhr

    Liebe/r Petitionsunterstützer/in,

    vielen Dank für deine Stimme für den OrangeCampus. Die überwältigende Anzahl an Befürwortern bestärkt uns sehr in unserer Vision einen OrangeCampus für ALLE Bürger der Region zu erschaffen. Doch es ist noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Wir benötigen weiterhin eure Hilfe!

    Ab dem 14. August startet eine eigens für den OrangeCampus gestaltete Website, bei der wir Gesicht zeigen wollen. Dafür benötigen wir auch deins! Wenn du dich also noch mehr für den OrangeCampus einsetzen möchtest, dann schick uns „Dein Gesicht für den OrangeCampus“ als Portraitfoto. Am besten im JPG-Format.

    Solltest du darüber hinaus bereit sein, ein eigenes Statement (als Videobotschaft oder O-Ton für das Radio) für den OrangeCampus abzugeben, dann schick uns deine Kontaktdaten und wir werden uns bei dir melden.

    Portraitfoto und Kontaktdaten für ein Statement schickst du bitte an Patrick Siegmund unter siegmund@bbu01.com

    Vielen Dank für deine Unterstützung! WE ARE ONE!

    P.S. Für das Quorum der Petition benötigen wir noch etwas mehr als 300 Unterstützer aus Ulm. Auch da kannst du helfen. Gemeinsam für den OrangeCampus!

  • Änderungen an der Petition

    26-07-17 08:58 Uhr

    Rechtschreibfehler


    Neuer Petitionstext: "Sport ist der Kit Kitt der Gesellschaft" - Deine Stimme für den Sport und sportübergreifende Großprojekte für alle in der Doppelstadt.
    Ein für alle Bürger offener Treffpunkt an der Donau. Wo Mütter einen Cappuccino trinken, während die Kids auf dem Spielplatz tollen. Wo Bürger sich bewegen, treffen und austauschen. Wo Jugendliche eine aktive Alternative zum passiven Konsumangebot finden. Eine Chance für alle Sportinteressierten in der Region. Eine Chance für alle gesellschaftlich interessierten Bürger der Doppelstadt.
    Der OrangeCampus ist aber auch die einzige Chance, damit der Ulmer Basketball langfristig konkurrenzfähig bleiben kann. Denn ohne hochwertige Jugendarbeit fehlt den Profis der Nachwuchs, der auf einem überhitzten Spielermarkt längst nicht mehr zu bezahlen ist. Ohne den OrangeCampus fehlt der Motor für die Zukunft.
    Deshalb gib uns deine Stimme "Gemeinsam für den OrangeCampus"!